reflections

sooo, gestern war gut

heute fresstag (einmal im monat vor tagen genemigt) morgen versuche  ich das abenessen wegfallen zu lassen... plan: nach den ferien 56 kilo

18.9.07 21:32, kommentieren

FETT BIN ICH GEWORDEN

ich wiege fast 59 Kilo... und heute schon wieder 1900 Kalos, naja, versuche mich jezz echt wieder zusammen zu reißen... morgen lass ich mal das abendessen wegfallen und versuche, nur 1200 Kalos zu essen, hoffe das klappt, vorläufiges Ziel sind 58 Kilo bis Sonntag

10.9.07 17:43, kommentieren

Heute gings

1300 Kalos und viel laufen... naja, morgen esse ich:

Frühstück: Brot

Schule: 1 Stück Kuchen

Abends: Mal gucken....

29.8.07 18:22, kommentieren

Habe auch noch...

gegen die erste Regel verstoßen.. das heißt jetzt: Morgen nur Frühstück und schule, übermorgen nur frühstück schule und abends.... und freitag nur frühstück, schule und mittag... wird schon....

28.8.07 21:46, kommentieren

SCHEIßE!!!!

Hab gegen kein Essen nach sechs verstoßen... das bedeutet: Wiedergutmachung, morgen nur frühstück und in der Schule essen... sonst alles normal, ich schaff das, wog heute schon 200 gramm weniger^^

28.8.07 20:31, kommentieren

wieder zu viel

gegessen heute... naja, werde jetzt jeden tag ne neue Regel aufstellen, an die ich mich dann halten werde... naja, gut ding will Weile haben, werde erst mal versuchen bis sonntag auf 56 Kilo zu kommen

27.8.07 18:56, kommentieren

ICH HASSE MICH!!!!

ich hab heute wieder so gefressen... ich hasse meinen körper... morgen frühstücke ich normal, esse in der schule nichts, zu hause dann ananas und sonst nix... ICH HASSE MEINEN KÖRPER

26.8.07 19:14, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung