reflections

Versagt

Das hab ich wohl für heute... so eine Scheiße... naja, morgen ist auch noch ein Tag und irgendwann erreiche ich meine 53,5

25.8.07 14:40, kommentieren

JUHUUUUUUUUU

wog heute 56 Kilo, 55 ich komme! Hab allerdings relativ viel gegessen, heute morgen schon ein brötchen, ein ei und einen halben müsliriegel... anaj, dann noch mittagessen (kartoffeln und tofu9 und heute abend nur bier... das geht schon, freu mich, bis morgen

25.8.07 12:02, kommentieren

Heute

1040 Kalos (geeeeht, trotzdem zu viel) und wog 57,3 Kilo... mal sehen wie es morgen ist, werde mir Mühe geben, hoffe ich ess bei Robert nix... naja

23.8.07 19:59, kommentieren

es geht....

heute 1400 Kalos, zu viel, aber naja... hab mich gewogen, 56,9 kilo... werde für 60 euro shoppen gehen wenn cih 54 hab morgen 1000 Kalos, kein abendessen... naja, werd von meinem neuen freund abgelenkt sein^^

21.8.07 21:24, kommentieren

gestern zuviel, heute zuviel

totale fressattacke, und alles wegen nem kerl... naja, egal, dass mit dem kerl entscheidet sich morgen und danach ess ich unter garantie weniger, egal wies ausgeht

18.8.07 18:29, kommentieren

Ok

Heute wars eigentlich ok... für den Anfang eine rDiät hab ich gut durchgehalten.... Naja, bis auf das halbe Minihanuta und die vier Stücke Lakritz, der  Joghurt musste auch nicht sein, aber egal... naja, ich bin mal gespannt... mrogen versuche ichs mal mit ganz wenig: Nach der Schule zum Friseur, dann nix zu abend und abends weg... also quasi außer frühstück und schule nix... aber ich schaff das schon!

16.8.07 17:09, kommentieren

Neues Blog

Dies hier ist mein ich-weiss-nicht-wievielter Versuch abzunehmen... Diesmal wird es mir gelingen! Seitdem ich mich von meinem Ex getrennt habe, die Pille nicht mehr nehme und eine Klasse übersprungen habe bin ich ein ganz neuer Mensch. Dazu gehört für mich, dass cih von 57,5 Kilo auf 53 kommen möchte.Ich habe ein Armband mit drei Perlen, dass für die 53 steht... erster Wiegetermin ist am 23, bis dahin möchte ich 56,5 wiegen.. morgen werde ich essen: Frühstück: Brot

Schule: Apfel, zwei Nektarinen, Möhren

Zu Hause: was auf den Tisch kommt, da habe ich kein Mitbestimmungsrecht... Naja, ich hoffe ich habe die Disziplin das zu schaffen, aber ich denke das cih das morgen packe....

15.8.07 18:24, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung