reflections

Neues Blog

Dies hier ist mein ich-weiss-nicht-wievielter Versuch abzunehmen... Diesmal wird es mir gelingen! Seitdem ich mich von meinem Ex getrennt habe, die Pille nicht mehr nehme und eine Klasse übersprungen habe bin ich ein ganz neuer Mensch. Dazu gehört für mich, dass cih von 57,5 Kilo auf 53 kommen möchte.Ich habe ein Armband mit drei Perlen, dass für die 53 steht... erster Wiegetermin ist am 23, bis dahin möchte ich 56,5 wiegen.. morgen werde ich essen: Frühstück: Brot

Schule: Apfel, zwei Nektarinen, Möhren

Zu Hause: was auf den Tisch kommt, da habe ich kein Mitbestimmungsrecht... Naja, ich hoffe ich habe die Disziplin das zu schaffen, aber ich denke das cih das morgen packe....

15.8.07 18:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung